Wer einfachen Familienurlaub sucht und kein Problem hat mit einigen Alterungserscheinungen ist hier richtig. Man muss bedenken, die Wege sind eher nicht so barrierefrei. Zu diesem Zeitpunkt ist der Aufzug zum Strand außer Betrieb, kann für Kinderwägen oder Eingeschränkten Umstände bedeuten. Die Wege am Strand sind für aufmerksame Spazierer, mit vielen Stolperfallen. Essen ist ok. Mobiliar manches grenzwertig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Das Familienapartment mit 4 Betten und zwei Bäder, die Zimmer sind etwas kleiner, Sauberkeit in Bäder lässt noch Verbesserungen zu. Eher einfach, bischen älter, aber ok. Mir fehlt an kosmetik Zeug im Bad, es gibt nur 2 Seifenspender, keine Extras wie Lotion, Spülung.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein Luxus, aber ein normal, sauber, gepflegt, bunt. Eher wenig Abwechslung an den Snackbar, im Hauptrestsurant war es gut, auch optisch und geschmacklich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Aufmerksam, bemüht, fleißig.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Flughafen 1 Stunde, Buslinie 1 zum kuschadasy, Taxifahrer in die Stadt ca 10 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gast Lenka , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Jede Bewertung unserer Gäste hilft uns, ihr Urlaubserlebnis noch weiter zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns, die von uns angebotenen Dienstleistungen besser zu verstehen, unsere Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen. Daher sind die Meinungen unserer Gäste für uns äußerst wertvoll, und wir prüfen jede Bewertung sorgfältig im Detail. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und bei Ihrem nächsten Besuch werden wir uns bemühen, die Unannehmlichkeiten aus Ihrem vorherigen Aufenthalt wieder gutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences