Alle Bewertungen anzeigen
Franziska
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Lage top, Rest flop
2,9 / 6

Allgemein

Man muss Hunde und Katzen mögen, man muss gut zu Fuß sein, man darf keine hohen Ansprüche haben, man muss einen keimresistenten Magen haben.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr sehr alte Zimmer, besonders die Bäder müssen dringend renoviert werden, es stank aus den Abflüssen ekelhaft. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt obwohl es nicht nötig war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Man weiß ja vorher, dass es ein großes Hotel ist und demzufolge geht es beim Essen zu wie auf dem Bahnhof. Leider haben sich unsere Kinder Salmonellen eingefangen. Die hygienischen Zustände sind also fragwürdig. Insbesondere wenn haufenweise Hunde und Katzen durch die Hotelanlage streunern. An der Strandbar waren oft Zutaten für Cocktails sowie Strohhalme vergriffen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Man musste immer 2x anrufen, wenn man ein Problem hatte. Dann kam auch jemand um zum Beispiel den Safe zu reparieren.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Lage & Umgebung

Sehr schöne Lage in einer Bucht mit tollem Strand und klarem Wasser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sehr steinig beim Reinlaufen, Wasserschuhe sind empfehlenswert. Ansonsten wirklich schön. Steg zum Reinspringen und Fische füttern. Viele bunte Fische beim Schnorcheln. Tolle Wassersportangebote. Leckere Hamburger als Snack am Nachmittag.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Franziska , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können uns auch unter guestexperinces@pinebay.com kontaktieren, damit wir Sie kontaktieren können. Wir hoffen, Sie wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences