Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Never again !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus meiner Sicht waren die 10 Tage "nerver-again-Tours" ! Das Personal war im Großen und Ganzen recht freundlich, wusste aber manchmal nicht, ob es einen bedienen sollte. All diejenigen, die was zu sagen hatten, waren dagegen megaunfreundlich und hochnäsig. In 10 Tagen wurde mein Zimmer nur 4x gemacht, an allen Ecken und Kanten sah man vernachlässigtes Bauwerk mit Rost, herunterfallendem Mauerwerk und ähnlichem. Am enttäuschendsten waren einheimische Gäste (Kongress mit ca. 150 mitfeiernden Familien, vom Kleinkind bis zur Oma) , sie waren megaunhöflich, ohne Manieren (ließen uns z.B. nicht zuerst aus dem Fahrstuhl aussteigenden sondern drängten sich einfach hinein). Am Büffet drängten sie uns weg, konnten keine 20 Sekunden warten, bis man sich bedient hatte, und machten auf den Gängen vor den Zimmern Lärm bis in die frühen Morgenstunden. Soetwas möchte ich nicht noch einmal erleben !!!! Auch bin ich in meinem Alter (64) nicht mehr in der Lage in einer Badewanne zu duschen, wo es keinerlei Möglichkeit gibt, sich irgendwo fest zu halten und man ständig droht wegzurutschen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Management-Team