Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Emin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Wenig positiv - erheblicher Verbesserungsbedarf
2,0 / 6

Allgemein

Alles sehr Morade, für die Instandhaltung wird wenig getan. Sauberkeit bzw Pflege im gesamten Hotel macht einen sehr schlechten Eindruck. Von A-Z könnte man jetzt wirklich alles aufzählen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Schlafkissen sind alle unterschiedlich Groß und verschieden Gefüllt. Wir hatten lediglich nur 1 Kissen was zum Schlafen geeignet war ! Im Bad war jedesmal nach einem Duschgang ein See aufzufinden .. Die Mitarbeiterin sagte es sei in allen Badezimmern das gleiche Problem. Dies führte zu einem Unschönem Gestank. Der Allgemein Zustand des Gesamten Hotels / Zimmern ist Marode.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nichts


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Am Strand ganz ok. Nur der Weg dorthin beschissen, von wegen ein Aufzug der zum Strand führt... Der ist defekt, so wie es aussah auch schon seit längerer Zeit Stillgelegt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie Unannehmlichkeiten im Zimmer und Badezimmer hatten. Ihre Hinweise zu den Kissen, dem Zustand der Einrichtungen und dem Aufzug wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences