- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 'Pinna Hotel' in Hawassa ist ein mehrere Jahre alter und schon völlig heruntergekommener Kasten. Immerhin gibt es einen funktionierenden Aufzug. Kostenloses WLAN wurde angeboten, hat aber bei keinem unserer Reisegruppe funktioniert. Das Hotelpersonal war schon mit unserer 12-köpfigen Gruppe hoffnungslos überfordert. Unser Zimmer (Nr. 127) wirkte auf den ersten Blick toll – schön groß, recht sauber, Fliesenboden, Moskitonetz, große Betten, Bad mit Bidet und Dusche. Leider hat sich auch diese Einrichtung bei näherer Betrachtung als 'Schrott' herausgestellt. Die Schranktüre fiel beim Öffnen in's Zimmer, keine der Nachttischlampen funktionierte, die Moskitonetze waren viel zu kurz und reichten nicht über das Bett (Löcher werden repariert, indem man in das Netz einen Knoten macht – dadurch aber das Netz immer mehr verkürzt). Immerhin gab es pro Gast ein Badetuch und ein Handtuch – eine Seltenheit in äthiopischen Mittelklassehotels. Das dazugehörige Restaurant ist im Nebengebäude untergebracht und ähnlich heruntergekommen. Auch hier das Personal völlig überfordert. Das Frühstück fiel sehr mager aus, es gab aber mehrere Sorten Injera in allen Variationen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 195 |