- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus zwei (drei?) Häusern und liegt in einer traumhaft schönen Bucht. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und eigenet sich sehr gut für einen Badeurlaub.
Ich war in einem Einzelzimmern im Nebengebäude untergebracht. Die Einzelzimmer verfügen über einen kleinen Balkon oder Terasse und sind mit einem Tisch, Stuhl und Wäscheleine ausgestattet. Das Badezimmer war anscheinden frisch renoviert. Handtücher würden täglich gewechselt. Die Zimmerreinigung war jeden Tag und auch sehr gründlich.
Das Essen (Frühstück und Abendbrot) war immer frisch und sehr lecker. Gluten- und Laktosefreies Essen ist in vielen Hotels immer noch ein Problem. In diesem Hotel jedoch nicht!!! Ich habe zu jeder Mahlzeit ein frisch gebackenes Baguett bekommen und bei allen Gerichten am Buffet waren Schildchen mit den jeweiligen Alergenen angebracht. Zur Sicherheit ist der Oberkellner noch jeden Abend mit mir ans Buffet gegangen und hat mit gesagt, was ich Essen kann und was nicht. Ein Urlaub ohne Bauchschmerzen!!!!!!!!!!!!
Alle Servicemitarbeiter waren sehr höflich, freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen stand immer jemand zur Verfügung.
Das Hotel liegt abseits der Partyhochburgen an einer wunderschönen Bucht. Der Ort Cala Santany besteht nur aus wenigen Hotels und einigen Appartmentanlagen. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt und etliche kleine Restaurants und Kaffees. Von Cala Santany aus fährt in regelmäßigen Abständen ein Bus, mit dem man die restliche Insel gut erkunden kann ( der Schnellbus nach Palma benötigt ca. 1 Stunde)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden zweiten Abend wechselnde Unterhaltungsshows, die man sich gut anschauen konnte. Da das Hotel wunderschön gelegen ist, habe ich andere Freizeitangebote des Hotels nicht genutzt.Der einizige Minuspunckt in diesem Hotel war, das der schöne große Pool geschlossen und nur der kleine an der Poolbar geöffnet war. Einen Grund hierfür konnte uns die Reiseleitung vor Ort jedoch nicht geben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ACN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |