- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war das schlechteste Hotel, seit wir in den Urlaub fahren. Essen kann man gar nicht bewerten. Das einzig positive war das Personal an der Poolbar und im Restaurant. Bettwäsche wurde einmal in zwei Wochen gewechselt. Am ersten Abend gab es ein Lunchpaket aufs ZimmerEs gab , da wir erst gegen 21.15 Uhr im Hotel waren. Die Küche hat aber bis 21.30 Uhr auf. Das Lunchpaket war nicht mal 2 Euro wert und es gab kein Besteck dazu. Also haben wir die Butter auf das einzige kleine Brötchen mit dem Finger geschmiert. Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, diesen musste man für 20 Euro Pfand mieten. Duschgel und Haarwäsche reichte für 2x duschen und wurde nie wieder aufgefüllt, also waren wir gezwungen welches zu kaufen. Kühlschrank im Schrank war bei der Hitze äußert angenehm, da die Wäsche dann auch richtig schon angeheizt war. Abgesehen von der Angst, dass durch Wärmestau ein Brand entsteht. Wir sind sehr frustiert aber froh endlich wieder nach Hause geflogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Burkhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |