- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck scheint perfekt. Wenn aber Fragen aufkommen, werden diese falsch beantwortet, so dass viele Ärgernisse/Umstände und Einbußen entstehen. Speziell eine deutschprachige Servicedame am Empfang machte mir das Leben vor Ort nicht leicht. Bei der Abreise habe ich mir Informationen zum Ceck-out geben lassen, die im Nachinhein nicht korrekt waren und auch eine persönliche Reklamation wurde von ihr einfach abgeschmettert. Das ist nicht der gute Ton. Des Weiteren war mein Zimmer nur mit einem Deckenventilator bestückt, der keinesfalls ausreichend war und somit die Nacht qualvoll klebrig schwitzend durchgestanden werden musste. Tagsüber konnte man sich auf dem Zimmer gar nicht aufhalten, da unerträglich stickig und heiß. Zimmer war zudem sehr eng bemessen. Zum einkaufen gab es nur ein mini Geschäft, sonst keine Auswahl vorhanden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |