- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist auf den ersten Blick in Ordnung. Die Größe der Anlage ist OK. Das Alter und die Architektur sind ganz passabel. Der Zustand lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Aber was die Sauberkeit angeht war es schlechter als vermutet. Wir hatten Halbpension und das war untere Kategorie (Sauberkeit).Wenn irgendjemand behauptet dieses Hotel sei behindertengerecht sollte er einmal die Zimmer 1-9 besuchen. Zum Thermalbad in Bük ist anzumerken, dass es kein Erlebnisbad, sondern ein reines Heil-Thermalbad ist. In den Becken ist Schwimmen nicht möglich, da Wände mit Sitzbänken eingezogen sind.
Was die Sauberkeit und den Zustand angeht kann nur ein Kopfschütteln bleiben. Klima,Balkon, Terrasse,Kaffeemaschine sind nicht vorhanden. Kurz und knapp "Massenabfertigung".
Die Tische sind im Außenbereich während unseres Aufenthalt nicht abgewischt worden. Zur Hygiene gibt es nur eins zu vermelden "Kakerlaken". Im Restaurant wurde beim Beilagensalat im Juli aufgeschnittene Essiggurke als Gurkensalat serviert.
Wir hatten während des Aufenthalts ein Zimmer über dem Service-Bereich. Im Juli wurde im Frühstücksraum renoviert und das Restaurant neu gefliest. Die Renovierungsarbeiten wurden auch nach 22: 00 Uhr noch durchgeführt (Fliesenschneider). Das Personal war zwar freundlich, wir fanden es aber eine Zumutung während der Hauptsaison unter unserem Zimmer solche Arbeiten durchzuführen (Wellness!). In anderen Hotels wird für diese Arbeiten das Hotel in der Nebensaison einige Wochen geschlossen.
Wir haben uns von Bük mehr versprochen, denn was den Literatur-Einkauf angeht ist außer Bildzeitung für unsere Bedürfnisse nichts zu haben. Das Problem an diesem Hotel ist, dass es jeden Abend auch beim Essen laute Live Musik gibt, und zwar nur hier(Wellnesshotel).Die Umgebung bietet Abwechslung und viele Sehenswürdigkeiten. Wir haben uns während des gesamten Aufenthaltes abends immer im Restaurant Bajor aufgehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außen-Pool ist nicht beheizt und ca. 1, 1 m tief. Derjenige der bei 17 Grad Wassertemperatur hier schwimmen geht, den möchte ich sehen (Wellness).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |