Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Piroska - niemals mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieser Aufenthalt im Hotel Piroska in Bük war der reine Horror,wir erhielten ein Dachzimmer das nur über 2 steile Stiegen erreichbar war zugewiesen. Wir sind ein Paar über 60 Jahre ,haben auch schon mit Herzproblemen zu tun,dem wurde leider keine Beachtung geschenkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer eine Zumutung sondergleichen,die Betten eine Affront gegenüber Gästen, total durchgelegene Matrazen jede einzelne Stahlfeder spürbar.Sauberkeit im unteren Bewertungsbereich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurantbereich: Frühstück mittelmäßig (war in den letzten Jahren bedeutend besser)Servicepersonal bis auf eine Ausnahme freundlich)Verschmutzte Tischtücher erst nach Aufforderung unfreundlich !!! ausgetauscht,desweiteren wurde meiner Partnerin ein bereits mit sichtbaren Spuren von ein anderen Gast konsumierten Putenschnitzel serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal bis auf eine Ausnahme angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gegeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1