Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard
Verreist als Freunde • Februar 2024
Für Wintersportler, die den Sport über den ApresSki stellen, das richtige Haus.
5,1 / 6

Allgemein

Der Inhaber führt 2 Hotels und Skihütten. Im Hotel waren deshalb nur die Angestellten anwesend. Die waren alle freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war alles vorhanden, was man für einen Skiurlaub braucht. Föhn, Seifen, Handtücher, Badesandalen, Telefon, W-Lan, Safe, sehr viele Kleiderbügel und vor allem genügend Steckdosen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer im Winter ins Pitztal fährt und sein Hauptaugenmerk auf den Wintersport legt ist hier genau richtig. Reichhaltiges Frühstück und sehr gutes Abendessen. Wer möchte kann abends in der Bar noch einen Absacker nehmen. Nach dem Sport in die Sauna geht natürlich auch. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und funktioniert. Die Lage ist super, 50m zur Talstation Riffelsee und zum Skibus. Sportgeschäfte und Lebensmittelladen sind in weniger als 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Wer mehr Wert auf Komfort und ApresSki legt, sollte einen 4-Sterne-Betrieb wählen.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Skikeller vorhanden, Sportgeschäfte gegenüber dem Hotel, Talstation Riffelsee und Skibus nur 50m entfert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Bewertungen:2