Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Wäre der Herr am Empfang nicht gewesen ...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am 10.12.12 ließ ich Herrn F. an sein Hotel Seppl folgende Information zukommen. Eine Antwort steht bis heute aus. Sehr geehrter Herr F., vom 06.12. - 09.12. waren wir mit einer Gruppe von 7 Männern im Hotel Piz. Ich möchte mich hier nicht näher über Ihr Hotel auslassen, empfehle Ihnen aber die Lektüre der Tripadvisor Kritik vom 14.03.2012. Zum konkreten Anlass meines Anschreibens: Seitens Herrn A. wurden im Juli 2012 sechs Einzelzimmer gebucht. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde ein weiteres Einzelzimmer nachgebucht. Beide Buchungen wurden bestätigt. Beim Einchecken wurde uns von dem Herrn am Empfang (Geschäftsführer??!!) mitgeteilt, dass nur eine Reservierung für 6 Einzelzimmer vorläge und ein weiteres Einzelzimmer nicht zur Verfügung stehe. Keine Entschuldigung, kein Blick in den Mailverkehr, kein Versuch, ein weiteres Einzelzimmer zur Verfügung zu stellen. Einfach brüsk abgewimmelt. Ich kann den Sachverhalt nicht beurteilen, nur zu einem späteren Zeitpunkt wurde uns auf Anfrage mitgeteilt, dass das Haus nicht ausgebucht sei. Ich habe selten einen so inkompetenten, unhöflichen und lustlosen Angestellten erlebt. Da Sie ja offensichtlich punktuell im Hause anwesend sind, sollte Ihnen ein derartiges Verhalten schon auffallen und abgestellt werden. Kundenservice sieht anders aus. Ausnehmen von meiner Kritik möchte ich ausdrücklich Ihe Angestellten Janine und Sabine. Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3