Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
7 wunderschöne Tage mit Al In u. super Aussicht!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren wie unsere Fotos beweisen vom 20.9. bis 27.9.2014 mit direkter Buchung mit Al In zu Gast im Planaihof und haben 7 wunderschöne Tage ( trotz Schneefall an 1 Tag ) erleben dürfen ! Eine Traumlage auf 1800 M. und über den Wolken und dem Dachsteinblick vom Balkon u. herrlichem Sonnenuntergang! Alles in allem ein sauberes und gepflegtes Hotel mit Charme u. Niveau ! Wegen der Mautstr. wüerden wir empfehlen das Auto an der Talstation zu parken , da die Mautstr. bis zur Schranke geteert ist und dann nur unbefestigt ( festgefahrener Split u. Sand ) ist und das sieht man dann am verschmutzten Auto vor allem wenn es nass ist , denn wer will schon mit einem verschmutzten Auto durch die Gegend fahren !


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt , Dank Direktbuchung bekamen wir von der Chefin ein schönes Zimmer mit Balkon und Dachsteinblick und wir hatten ein zusätzliches kleines Zimmer mit Stockbett, in dem wir unsere Koffer abstellen konnten , da in unserem Zimmer kein platz dafür war ! Dafür war unser Bad schön geräumig und hell mit schöner Dusche ! Alles schön sauber und gepflegt !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr gutes Al In Angebot - ein ausreichendes Angebot verschiedenster Getränke - eine große Auswahl an leckeren Angeboten vom Frühstücksbuffet wobei man seine Frühstückseier selbst kochen konnte und am Abend gab es Suppe - Hauptgericht ( Auswahl aus 3 Gerichten beim Frühstück ) u. Salat vom Buffet und alles sehr lecker und gut zubereitet ! Das einzige Manko : Für uns haben Hunde nichts im Speisesaal zu suchen was leider täglich der Fall war !


    Service
  • Gut
  • Dazu ist zu sagen : Von den Besitzern bis zum Personal immer freundlich - sehr nett u. immer ein offenes Ohr für Fragen der Gäste oder Wünsche wie zb. 2 zusätzliche Kissen wurde prompt erledigt ! Lobenswert war auch der Service bei Al Inkusive denn es war mit Bedienung !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage ! Die ca. 12 km. lange kostenlose (nur für Gäste) Mautstr. sind wir nur bei der An - u. Abreise gefahren , da wir das klasse Angebot genützt haben unser schönes Cabrio für 5 .- € pro Tag in Sladming im Parkhaus der Planaibahn zu parken und dank der Karte vom Hotel sind wir täglich mit der Seilbahn ins Tal zum Auto und zurück gefahren Was wir als echten Knaller fanden ! Unser Dank gilt der Chefin für das schöne Zimmer mit Blick auf den Dachstein und das tiefliegende Tal wenn die Wolken weg waren ! Auch hier gibt es von uns nur volle Punkte !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:61