- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Staub von Wochen im Zimmer, Abendessen einfaltslos und nicht schmackhaft. WC stinkt nach Urin. Rekla nur teilw. erfüllt. Kein lactosefreies Essen möglich. Balkontür defekt. Gute Frühstück
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter! Vorerst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Über Ihre Bewertung sind wir sehr überrascht, da wir während Ihres ganzen Aufenthaltes doch bemüht waren, ALLE Ihre Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Nicht nur, dass wir bereit waren Ihnen ohne jeden Aufpreis Lactosefreie Kost zu servieren und vor allem vorzubereiten, sondern Umbestellungen für das Abendessen auch noch während des Tages entgegen nahmen und trotz Verwunderung auch für Sie Rahm-Eierschwammerl mit Semmelknödel servierten und wir Sie beim Nachmittagskaffee- und Kuchenbuffet mit Topfenstrudel versorgten! Zu dem Punkt mit dem Nicht-Schmackhaften-Essen, möchten wir kurz eine Szene festhalten: wenn wir uns noch richtig erinnern, haben Sie doch bei den Rahm-Eierschwammerl auch noch nachbestellt- schade, dass unser Essen trotzdem Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Gerne wären wir bereit gewesen alle Ihre weiteren angeführten Wünsche ebenfalls noch zu erfüllen- doch leider haben Sie uns vor Ort nicht darauf aufmerksam gemacht. Eine Reklamation vor Ort ist eine Chance für uns, aber auch für Sie! Schließlich hätten Sie Ihren Urlaub, nach der Reklamation vor Ort und der Behebung der von ihnen Mängel, dann mehr genießen können. Es ist für uns oft sehr schwierig unseren Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen, doch sind wir dafür stets bereit!