Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel nicht empfehlenwert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Staub von Wochen im Zimmer, Abendessen einfaltslos und nicht schmackhaft. WC stinkt nach Urin. Rekla nur teilw. erfüllt. Kein lactosefreies Essen möglich. Balkontür defekt. Gute Frühstück


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter! Vorerst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Über Ihre Bewertung sind wir sehr überrascht, da wir während Ihres ganzen Aufenthaltes doch bemüht waren, ALLE Ihre Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Nicht nur, dass wir bereit waren Ihnen ohne jeden Aufpreis Lactosefreie Kost zu servieren und vor allem vorzubereiten, sondern Umbestellungen für das Abendessen auch noch während des Tages entgegen nahmen und trotz Verwunderung auch für Sie Rahm-Eierschwammerl mit Semmelknödel servierten und wir Sie beim Nachmittagskaffee- und Kuchenbuffet mit Topfenstrudel versorgten! Zu dem Punkt mit dem Nicht-Schmackhaften-Essen, möchten wir kurz eine Szene festhalten: wenn wir uns noch richtig erinnern, haben Sie doch bei den Rahm-Eierschwammerl auch noch nachbestellt- schade, dass unser Essen trotzdem Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Gerne wären wir bereit gewesen alle Ihre weiteren angeführten Wünsche ebenfalls noch zu erfüllen- doch leider haben Sie uns vor Ort nicht darauf aufmerksam gemacht. Eine Reklamation vor Ort ist eine Chance für uns, aber auch für Sie! Schließlich hätten Sie Ihren Urlaub, nach der Reklamation vor Ort und der Behebung der von ihnen Mängel, dann mehr genießen können. Es ist für uns oft sehr schwierig unseren Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen, doch sind wir dafür stets bereit!