Alle Bewertungen anzeigen
Roger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Winter
Super Lage, Kulinarisch eine Katastrophe....
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pro: - super Lage - sauber - nettes Personel - Skikurs am Haus - skikeller gut ausgerüstet Contra: - wlan super langsam - es gab keinen Koch. Das Essen wurde einfach nur aufgewärmt, direkt aus der Tiefkühltruhe oder Suppen von maggi &Co. Beim Frühstück ist es das Selbe, z.b. nicht mal Orangensaft. Schade.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Roger! Vielen Dank für Dein Kommentar auf Holiday Check und dass Du Dir Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir haben Deine Vorschläge bereits in unseren Teammeetings behandelt. So wird zB unsere Saftbar fürs Frühstück in den nächsten Wochen ausgetauscht. Leider hast du uns nicht die Chance gegeben Deine Vorstellungen mit unseren Speisen zu erfüllen, da Du nicht im Haus reklamiert hast. Wir hätten dann sofort reagieren können. Vieleicht besuchst Du unser Haus ja einmal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen, das nächste Mal auch Deine Wünsche in der Küche zu erfüllen! Liebe Grüße von der Planai, Andreas Weichsler, Planaihof