Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Insgesamt ist der Plattenhof ein gutes familiengeführtes Skihotel, das alles bietet, was man von einem solchen Hotel erwartet: ein umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Essen, freundlicher Service, ein schöner Wellnessbereich und gute Erreichbarkeit der Pisten durch einen Schlepplift hinter dem Hotel. Die Alles ist für Lech-Verhältnisse relativ günstig (100 €/Person mit HP im Dezember).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise recht geräumig, teilweise (im gegenüberliegenden Landhaus Plattenhof) auch kleiner. Die Einrichtung inkl. Bad ist eher rustikal, vielleicht in einigen Zimmer auch ein wenig abgewohnt, im Landhaus, da neu renoviert, im modernen Design gehalten. Leider besitzen die Zimmer keine Mini-Bar, was ich als störend empfand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. In der Regel gab es ein 5-6 Gang Menü inkl. Salatbuffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das einzige Manko am Plattenhof ist der Service. Alle sind zwar sehr freundlich und bemüht, allerdings extrem unbeholfen (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Man hat hier das Gefühl nur von schlecht instruierten Lehrlingen im ersten Lehrjahr bedient zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwa 3-4 Minuten entfernt vom Ortskern. Das Skigebiet ist leicht durch einen Schlepplift hinter dem Haus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner, teils neuer Spa-Bereich mit verschiedenen Saunen und einem nicht allzu großen Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1