Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2009 • 1 Woche • Winter
Hotel Platzer in Kärnten, ein herausragendes Haus!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir ( eine Walldorfer Ski-Club- Gruppe, 15 Kinder + 26 Erw.) sind gerade wieder von einer Woche im Hotel Platzer/Gmünd/Kärnten zurück. Bereits zum 8. Mal konnten wir die Gastfreundschaft dieses außergewöhnlichen Hauses genießen! Preis/Leistungsverhältnis super! Gemütliches Familienhotel, legere Kleidung ausreichend, Gesellschaftsspiele für am Abend empfehlenswert, Kinderspielzimmer vorhanden, manchmal werden Kinderfilme dort gezeigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für den Preis sind die Zimmer ok! Im neuen Anbau logischerweise super!! Fön, Handtücher vorhanden, Bademantel kann gegen Gebühr geliehen werden. Sauberkeit im gesamten Haus sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die All-inclusive Versorgung vom Feinsten, hier kocht der Chef höchstpersönlich und ganz hervorragend!!, der freundliche Service, das "Rundumsorglospacket" zu diesem Preis ist nur zu empfehlen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gepflegt, der Zimmerservice sehr zuverlässig! Der Skibus bringt Skifahrer problemlos zum Katschberg oder Innerkrems, ca. 35 Min. Fahrzeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels direkt an dem kleinen Flüsschen (Malta) und das mittelalterliche, sehr hübsche Städtchen laden nach dem Skifahren zum Spaziergang geradezu ein! Die Anreise, von Walldorf 600km, ist über den Katschbergpass oder durch das Tunnel zu bewältigen (Austria-Vignette erforderlich).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ski- etc. Verleih klappt sehr gut, wenn möglich wird dieser vom Juniorchef erledigt, der sich bestens auskennt, kein Wunder ist er doch ein excellenter Skifahrer!! Die gemütliche Sauna ist sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1