Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Lage ist sehr gut!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer gab es einige Ameisen, aber wir haben unsere Sachen in die Regale der großen Schränke eingeräumt, so dass dies kein Problem war. Das Personal hätte etwas freundlicher und hilfsbereiter sein können.


Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, aber auf Fragen nach Geschäften oder Taxis und Geldautomaten bekamen wir keine brauchbaren Antworten. Auch ließ man uns lange auf der Terasse warten, ohne uns zu bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Wir wollten nicht direkt an den Strand, da dort die Gefahr von Tsunamis besteht. Der Strand ist weitläufig und sauber. In der Nähe sind viele Restaurants. Zu erwähnen ist das La Brisa. Fantastische Küche und Weinkarte, nettes Personal und nicht zu teuer. Eine riesige Shoppingmall ist fußläufig zu erreichen über den Schotterweg hinter dem Hotel. Dort gibt es auch Geldautomaten und Restaurants. Leider teilte man uns dies erst im Nachbarhotel mit, das Personal im Campanario war schlecht informiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:61