- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Für Familien mit 1 Kind ist das Doppelzimmer mit Zustellbett viel zu klein.Gesthört hat das morgens um 9 Uhr schon alle Liegen belegt waren.Manche Handtücher lagen da Stunden ohne das jemand gekommen ist. Das müßte das Ho ändern. Zum Beispiel Handtücher nach gewisse Zeit einsameln.Das steht da zwar auf den Schildern aber keiner macht da was.Strand ist auch nicht wirklich schön.Fährt man nach Rota rein ist der Strand sehr schön.Was mir auch nicht gefallen hat war das man sich da nicht einmal hinsetzen konnte am Pool.Es waren alles Tische und Stühle vom Restaurant. Essen war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Kundin, Vielen Dank für ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut gefallen hat. Wir bitten unsere Kunden tatsächlich darum, die Liegen nicht mit Handtüchern und ähnlichem zu „reservieren“, in der Hoffnung dass sie in dieser Hinsicht mithelfen. Verpflichten können wir aber nicht, denn letztendlich sind wir keine Erzieher ;-) .. Mit Bezug auf das Zimmer, tut es uns leid dat es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Wenn Sie diese Tatsache an die Rezeption gemeldet hätten, so hätte unser Personal einen Umzug in ein anderes Zimmer vorschlagen können. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Rota begrüssen, Sophie De Clerck Direktorin

