Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Für Familien mit 1 Kind ist das Doppelzimmer mit Zustellbett viel zu klein.Gesthört hat das morgens um 9 Uhr schon alle Liegen belegt waren.Manche Handtücher lagen da Stunden ohne das jemand gekommen ist. Das müßte das Ho ändern. Zum Beispiel Handtücher nach gewisse Zeit einsameln.Das steht da zwar auf den Schildern aber keiner macht da was.Strand ist auch nicht wirklich schön.Fährt man nach Rota rein ist der Strand sehr schön.Was mir auch nicht gefallen hat war das man sich da nicht einmal hinsetzen konnte am Pool.Es waren alles Tische und Stühle vom Restaurant. Essen war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kundin, Vielen Dank für ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen das Essen so gut gefallen hat. Wir bitten unsere Kunden tatsächlich darum, die Liegen nicht mit Handtüchern und ähnlichem zu „reservieren“, in der Hoffnung dass sie in dieser Hinsicht mithelfen. Verpflichten können wir aber nicht, denn letztendlich sind wir keine Erzieher ;-) .. Mit Bezug auf das Zimmer, tut es uns leid dat es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Wenn Sie diese Tatsache an die Rezeption gemeldet hätten, so hätte unser Personal einen Umzug in ein anderes Zimmer vorschlagen können. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Rota begrüssen, Sophie De Clerck Direktorin