- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kannten das Hotel schon von unserem Aufenthalt vor 3Jahren.Dieses Mal stellten wir einige negative Veränderungen fest.Der Strand sah aus.......Kondome,Damenbinden,tote Ratten.....Katastrophal.Im Service des Restaurants war auch zu wenig Personal(Turmbau mit gebrauchten Tellern)!Die Präsentation des Galabüffets am Dienstag hat auch sehr nachgelassen,da bekamen wir vor 3Jahren anderes geboten.Was auch noch sehr ärgerlich war wir bezahlten pro Strandtuch 15Euro Kaution bekamen bei Abreise aber nur 5Euro pro Handtuch ausbezahlt.Es änderte sich auch durch mehrere Reklamationen nichts.Unser Zimmer 345lag im hinteren Teil wo wir auch bei nacht einem enormen Lärmpegel ausgesetzt waren.Nächstes mal würde ich reklamieren denn im Urlaub sind schlaflose Nächte unangenehm.Das Personal war trotz allem aüßerst bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Wie unsere Tausende Stammgäste schon wissen, ist der Strand vor unserem Hotel normalerweise ein schöner Sandstrand. Unglücklicherweise hatten wir Anfang September einen heftigen Regenfall in Rota, der grosse Schaden an eine zentrale Kläranlage verursachte. Daher sind einige „sonderbare Objekte“ auf den Strand vorgekommen. Die Hoteldirektion hat unmittelbar die zuständige Stadtdienste informiert, die in kurzer Zeit die nötige Reparatur und Reinigung durchgeführt haben. Mit Bezug auf die Kaution der Badetücher können wir nur sagen dass es uns sehr erstaunt, denn alle Kunden bekommen bei der Zahlung der 5 €-Kaution ein Kärtchen wo dieser Betrag deutlich erwähnt wird. Was der Nachtlärm betrifft, so bedauern wir er sehr dass Sie uns dies nicht direkt gemeldet hat, denn in solchen Fällen bieten wir dem Kunde immer möglichst bald einen Zimmerumzug an. Wir stehen Herrn Manfred zur Verfügung und hoffen von ganzem Herzen dass sein nächster Aufenthalt bei uns zu seiner vollen Zufriedenheit sein wird.


