Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne!
4,0 / 6

Allgemein

Juli 2018: Mit gemietetem Mietwagen, 30 Minuten von Flughafen entfernt. Vom Hotel aus perfekt für Ausflüge in die Umgebung wie Sivillia, Cadiz und Jerez de Frontera!


Zimmer
  • Gut
  • Würde täglich gereinigt und Reinungsteam ist sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke ist bei Halbpension extra zu bezahlen. Es gibt aber immer frisches trationelles und abwechslungsreiches Essen ? Für Genießer !


    Service
  • Gut
  • Kann es als gelernte Hotelfachfrau nicht besser machen! Sind alle immer super freundlich und haben alle immer gute Laune!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super für Ausflüge nach Cadiz, Sevilla, Jerez de Frontera usw !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt am öffentlichen Strand von Rota ein Surfangebot gegen Bezahlung. Im Club selbst, sind für Kinder ein Animationsteam bzw Kinderclub vorhanden! Gegen einen Aufpreis können sich Erwachsene den Beach Club mit Wellness, Fitnessstudio, eigenem Pool und Liegen zubuchen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Danke sehr für die Rückmeldung. Wir sind sicher, dass Ihre Vorschläge sehr nützlich für andere Gäste sein werden. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufentahalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin