Sehr schöne saubere + großzügige Hotelanlage ( Erbaut 1968 ) aber im Jahr 2000 neu renoviert und auf den neuesten Stand der Spanischen Technik gebracht! Kleinigkeiten wie zu klein angebrachte Armaturen an den Waschbecken sowie lose Handtuchhalter etc. muss man schon tollerieren können. Die Gästestruktur ist bunt gewürfelt und eher von dem gehobenen Altersdurchschnitt zumindestens in unserem Urlaubszeitraum geprägt gewesen. Das Essen war Qualitativ sehr hochwertig 2 verschiedene Fischgerichte sowie Fleisch wurde vor Ort frisch angebraten und wurden aber leider danach nur auf einem Servierteller abgelegt so dass hier die meisten Gäste nur ihr Essen kalt zu sich nehmen konnten. Bei den Beilagen gab es für nicht Fischesser keine allzugroße Auswahl ( außer Pommes + Gemüse ). Zudem kam es beim Abendessen öfters vor, dass wer erst später kam, keine große Auswahl mehr hatte. So war z. B. am Paella-Abend die Paella bereits um 21 Uhr aus (Essen bis 22 Uhr möglich). Auch beim Frühstück gab es öfters die guten Sachen kalt: Spiegeleier, gebratener Speck, Pfannkuchen... Preis-Leistung im allg. ok.
Zimmer insg. von der Ausstattung ok, Handtuchservice wie in Hotels gewohnt, ansonsten s. o.
Die Atmosphäre war insg. angenehm. Leider müssen auch wir die Sauberkeit von Geschirr und Gläser bemängeln. Der Küchenstil ist eher landestypisch. Einmal in der Woche gibt es ein Galadinner und einmal einen Themenabend (z. B. Andalusischer-Abend). Tische auf der Terrasse waren nur 12 für gut 300 Gäste vorhanden.
Insbesondere am Empfang wurde man vom Personal nicht mal gegrüßt. Bis auf wenige Ausnahmen haben wir das Personal (auch Hotelführung) als unfreundlich empfunden. Wir sind aus anderen spanischen Hotels weitaus besseres gewöhnt. Das Zimmer war sauber und ordentlich, hier gibt es putztechnisch keine Beanstandungen.
wie im Prospekt direkt am Meer gelegen, wenn nicht... 1. befindet sich am Sandstrand, der an das Hotel angrenzt, direkt ein künstlich stabilisiertes Riff im Wasser, d. h. spontane Sprünge ins Meer sollte man lieber unterlassen... Ansonsten ist der Strand sehr schön und wird auch teilw. gereinigt. 2. die Ruhe in der Anlage hätte wirklich 6 Sonnen verdient, wenn kein Militärflughafen (mit 12 km langer Landebahn) in unmittelbarer Nähe wäre. Von unserem Zimmer aus konnte man die Landungen und Starts von großen Transportmaschinen und Jets gut beobachten und auch HÖREN. Diese Übungsflüge wurden auch nachts durchgeführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die abendliche Unterhaltung im Hotel war eher mau. Da wir uns tagsüber wenig im Hotel aufgehalten und auch nicht im Pool gebadet haben, können wir dazu keine Bewertung abgeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


