Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Playa de la Luz Herbst
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein vom Ambiente her sehr schönes Hotel durch die nur flache Bauweise und die Innenhöfe. Getrennte Flügel für Raucher- und Nichtraucherzimmer vorhanden. Das Essen ist ausgezeichnet bezüglich der Qualität und Vielfalt (es gab nur selten beim Abendbüfett etwas doppelt in 14 Tagen). Man sollte aber Gegrilltes mögen. Ein Geldautomat ist direkt beim Hotel vorhanden. Ebenso ist die Bushaltestelle für Fahrten in den Ortskern von Rota in unmittelbarer Nähe. Nachteilig war nur, dass zu der Jahreszeit am Strand und im Wasser sehr viele Rotalgen vorhanden waren und die Strände in der Nachsaison nicht regelmäßig gereinigt wurden. Leider hatte auch der kleine Tante-Emma-Laden in der Nähe nur noch sehr unregelmäßig oder gar nicht mehr geöffnet, so dass die Verpflegung außerhalb des Hotels etwas schwierig ist. Insgesammt ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke sehr für die Rückmeldung. Ihre Meinung und Ihre Vorschläge sind sehr nützig für uns, um unsere Leistungen und Bedienungen zu verbessern. Falls Sie etwas von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Playa de la Luz