- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein vom Ambiente her sehr schönes Hotel durch die nur flache Bauweise und die Innenhöfe. Getrennte Flügel für Raucher- und Nichtraucherzimmer vorhanden. Das Essen ist ausgezeichnet bezüglich der Qualität und Vielfalt (es gab nur selten beim Abendbüfett etwas doppelt in 14 Tagen). Man sollte aber Gegrilltes mögen. Ein Geldautomat ist direkt beim Hotel vorhanden. Ebenso ist die Bushaltestelle für Fahrten in den Ortskern von Rota in unmittelbarer Nähe. Nachteilig war nur, dass zu der Jahreszeit am Strand und im Wasser sehr viele Rotalgen vorhanden waren und die Strände in der Nachsaison nicht regelmäßig gereinigt wurden. Leider hatte auch der kleine Tante-Emma-Laden in der Nähe nur noch sehr unregelmäßig oder gar nicht mehr geöffnet, so dass die Verpflegung außerhalb des Hotels etwas schwierig ist. Insgesammt ist dieses Hotel aber sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke sehr für die Rückmeldung. Ihre Meinung und Ihre Vorschläge sind sehr nützig für uns, um unsere Leistungen und Bedienungen zu verbessern. Falls Sie etwas von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Playa de la Luz

