Das Hotel und dessen Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Der flache Baustil und die weitläufige Anlage sorgen für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen. Der Service ist erstklassig.
Im Standard-Zimmer: Sauber, allerdings nicht sehr geräumig. Wer sich nicht viel auf dem Zimmer aufhält, den stört das nicht. Bad leider ohne Lüftung - war aber eigentlich auch kein Problem.
Für den Preis erhält man ein angemessenes und umfangreiches Buffet. Fleisch, Fisch, Salate und Gemüse gibt's in zahlreichen Varianten - leere Teller werden schnell nachgefüllt. Desserts könnten etwas umfangreicher sein. Spitzenprodukte wie hochwertige Meerestiere oder entrecôte sieht man allerdings nicht. Egal - im Verhältnis zum Preis und zur Restaurantgrösse (220 Plätze) sehr ordentlich.
Erstklassiger Service - volle Punkte! Selten auf so freundliches, aufmerksames und gründliches Personal getroffen. Ob Keller am Abend, an der Rezeption oder die tägliche Reinigunskraft. Fast alle könnten grundlegend deutsch und erfüllten ihren Job in Perfektion. Kostenfreies Parken, Handtücherausleih und gratis Sonnenschirme - es wurde hier an alles gedacht, um einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren.
Das Hotel liegt etwa 30-40 Geh-Minuten von der Altstadt Rotas entfernt. Busse sollen auch fahren, gesehen haben wir aber keine. Vom Hafen Rotas aus kommt man auch mit der Fähre nach Cadiz. Mietwagen ist für dieses Hotel empfehlenswert wenn man seine Umgebung erkunden möchte. Mieten in Cadiz ist deutlich günstiger. Der Strand vor der Haustür ist sehr schön für einen gemütlichen Tag ohne Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder & Jugendliche ist vorhanden - Tennisplätze sind auch direkt angeschlossen - mehr haben wir nicht entdecken können, hatten aber auch keinen Bedarf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Vorschlage. Wir werden unserem Personal zu Ihren Kommentare gratulieren. Kunden wie Sie ermutigen uns dazu, hart aber mit Freude weiter zu arbeiten für die Qualität unseres Hotels. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin

