Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
relative ruhiges Strandhotel - schöne Lage
4,0 / 6

Allgemein

Hotel in direkter Strandlage, leider ist die Zimmerausstattung schon "etwas" älter. Sehr gepflegte Anlage innerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ gebucht, aber stark veraltete Ausstattung und sehr klein. Nach einer Rückfrage an der Rezeption konnten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite buchen (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis!). Auch hier die Ausstattung schon etwas älter aber deutlich besser als in dem ursprünglich gebuchten DZ. 2 LED Fernseher mit ein paar deutschsprachigen Sendern, separate Dusche und Duschwanne, Bidet, Doppelwaschbecken, Bademäntel. Handtuchwechsel nach Wunsch, Bettwäsche wurde regelmäßig alle 5 Tage gewechselt Anzumerken ist, dass das Schlafzimmer unserer JS zum Strand hin gerichtet war. Leider ist hier auch die öffentliche Promenade des Hotels. Man muss sich daher damit abfinden, dass alle Leute , die diese Promenade nutzen, unmittelbar an den Fenstern vorbeilaufen. Die dort aufgestellten Sonnenliegen (für Hotelgäste) wurden abends reingeholt und morgens auch gerne vor 6 Uhr wieder aufgestellt. Das geschah unter entsprechendem Lärm. Auch wurde die dort aufgestellten Müllbehälter gerne mal um Mitternacht entleert, was auch nicht gerade rücksichtsvoll auf evt. schon schlafende Gäste passierte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur mit Frühstück gebucht, aber das Frühstücksbuffet war soweit gut. Es wurde zeitnah aufgefüllt und es gab überwiegende frische, wenig abgepackte, Sachen. Omelettes wurden nach Wunsch zubereitet. Ansonsten gab es von div. Säften, über Kaffees - hier versagten die Kaffeemaschinen aber immer wieder mal ihren Dienst - viele Brotsorten, frisches Obst, div Eierspez., usw.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Servicepersonal an der Bar (aber manchmal etwas überfordert, wenn die Bar mal voller war). Reinigungspersonal war super freundlich und hilfsbereit. Wie schon bei der Zimmerbewertung beschrieben, wurde unsere Beschwerde ernst genommen und 2 Alternativen (ein anderes DZ oder das Upgrade auf die JS) angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, Rota mit schöner Altstadt und vielen Restaurants und Bars ist fußläufig in ca. 15-20 min über den Strand oder durch den Pinienwald erreichbar. Es gibt auch eine ziemlich gute Busverbindung (ca, alle 30 min) nach und von Rota. Man muss nur einmal mit dem simplen System vertraut machen (derzeit 1,15 €/ Pers/ Fahrt). Letzte Fahrt ab Rota allerdings schon ca. 21:00 h


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage hinter dem Hotel. direkte Strandlage Das abendliche Entertainment des Hotels beschränkte auf ein paar Angebote während unseres 2wöchigen Aufenthalts dort (1x Flamenco und 2x Alleinunterhalter, was wir so mitbekommen hatten). Einladungen des Hotels zum "Sundowner" am Strand bei einem Glas Sherry erfolgten regelmäßig


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihre Kommentare über den Lärm beachten. Im Verhältnis zu den Zimmern, jedes Jahr machen wir Renovierungen im Hotel. In 2016 haben wir die Familien Junior Suiten neu gemacht. Dieses Jahr werden wir einige Doppelzimmer renovieren. Nach und nach geben wir uns alle erdenkliche Mühe, um unsere Leistungen zu verbessern. Bitte, kontaktieren Sie mit uns, falls Sie etwas von uns brauchen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin