Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Rota im Okt./November
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel im November geschlossen wurde, lief alles nur auf Sparflamme. Die Beachbar und das Restaurant waren schon geschlossen und die Möbel waren zusammengeräumt. Das Essen hat in der zweiten Woche leider merklich nachgelassen. Kalte Fleisch und Fischstücke wurden angeboten. Die älteren Zimmer sind einfach verglast und da es sehr stürmisch war, hat es so gezogen, dass sich sogar die Gardinen bewegten...bei geschlossenem Fenster. Das Badezimmer ist sehr eng und klein. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand und auch die Umgebung (Dünen und Holzdünenweg) sind traumhaft. Leider sind in den Städten Rota und umliegende Orte im Oktober und November keine Lokale, Geschäfte etc.geöffnet.... Geisterstädte, also nicht mehr zu dieser Jahreszeit nach Andalusien.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für Ihre Kommentare. Unsere Beachbar und unseres Restaurante sind auf von Juni bis September. Diese Auskunft muss in unserer Beschreibung sein. Bitte sagen Sie uns mit welchem Reiseverantstalter Sie die Reise reserviert haben um den Fehler zu korrigieren. Bezüglich Ihrer Kommentare über das Essen in unserem Buffet, werden wir sehen warum Sie das Essen kalt bekommen haben. Falls Sie etwas von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Playa de la Luz