Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Playa de la Luz ist zwar an einigen Stellen "in die Jahre" gekommen, aber grundsätzlich sehr sauber. Leider war der Pool/Terrassenbereich im Spa, der auf jedem Prospekt als highlight gilt, im Mai noch Baustelle und schmutzig. Auch an der Uferpromenade waren die Schirme teilweise kaputt, was natürlich kein schönes Bild abgibt. Im Großen und ganzen ist die Anlage aber gut gepflegt. Das Essen (Buffetform) ist sehr gut, vor allem das Salat und Vorspeisenbuffet war hervorragend. Das Fleisch und der Fisch leider oft zu lange gebraten bzw. warm gehalten, so dass es zäh und kalt war, aber wenn man den Koch bat ein frisches Stück zu braten, was es sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut, lediglich Fisch hat uns gefehlt beim Frühstücksbuffet. Auch in der Bar/Poolrestaurant war das Mittagessen sehr gut. Das Personal ist duchwegs freundlich. Die Zimmer sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Lage in Rota zwar etwa abseits vom Trubel, eher sehr ruhige Standlage, aber für jemanden der Ruhe direkt am Strand sucht, sicherlich empfehlenswert. Man muss einfach auch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigen. Für den Preis ist bietet das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels an der Atlantikküste wirklich eine sehr gute Leistung.


Zimmer
  • Gut
  • geräumig, sauber, ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 30 Min vom Flughafen Jerez. Ruhige Lage, direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir ersetzen gerade die Schirme am Strand. Wegen des Wintersgewitters waren alle kaputt. Auch wegen des schlechten Wetters dieses Winters könnten wir nicht alle Malerarbeiten beenden. Es tut uns sehr leid. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktörin.