eher älterer aber von außen schöner Bau; Gäste überwiegend Spanier; nicht familienfreundlich, worüber sich auch eine deutsche Familie beschwert hatte Für das Geld kann man mehr erwarten.
Die Zimmer sind sauber, aber sehr sehr hellhörig. Die Betten und das Bad sind gut. Die Einrichtung ist nicht besonders komfortable, eher zweckentsprechend.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich.
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Schon in der zweiten Nacht konnten wir kaum schlafen, weil vom Dach her ständig irgenwelche Geräusche kamen. Zwar gab man uns dann ein anderes Zimmer, aber die schlaflose Nacht mussten wir trotzdem bezahlen.
Direkt am Strand allerdings sehr weit weg von der Stadtmitte; schöner Sandstrand allerdings im Meer sehr viele Steine und Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kaum Sportmöglichkeiten, Außenpool; Kinderbetreuung nach Aussage einer deutschen Familie nicht vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |

