Hotel mit tollen Ambiente, freundlichem Service und direkter Strandlage. Einziges Manko waren die Kaffeeautomaten beim Frühstück. Jedesmalfuer einen einfachen Kaffee Schlange stehen war nicht so toll. Und wenn 1-2 Automaten nicht einsatzbereit waren, ging gar nichts mehr. Vorschlag: Kaffeekannen auf den Tisch stellen und wer gerne besondere Kaffeespezialitäten haben möchte kann sich diese dann an den Kaffeeautomaten holen. Wäre für "normale" Kaffeetrinker stressfreier!
Hatten Juniorsuite mit Meerblick gebucht. Großzügige Ausstattung und gute Aufteilung. Es hat an nichts gefehlt. Der Meerblick und der Kilometerlange Stand, einfach toll!
Morgens und abends Buffet. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gute Auswahl.
Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service in allen Bereichen.
Kurze Anfahrtszeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Kunden, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig den sie hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktorin.

