- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat nicht mal die drei Sterne verdient. Das Zimmer wurde in 10 Tagen Aufenthalt nie gereinigt. Auch Flure, Treppenhaus und Fahrstuhl waren schmutzig. Handtücher gab es täglich neu. Betten wurden nur bezogen wenn man der Reinigungskraft was zugesteckt hat. Sie war aber nur auf dem Flur wenn neue Gäste kamen. Bei unserer Ankunft war das Waschbecken verstopft, die WC-Spülung defekt. Die Wanne war am Ablauf verrostet, und auf der Standfläche abgenutzt und verfärbt (ekelig). Die Ausstattung der Zimmer ist eher schlecht, das haben wir aber nich anders erwartet. Nur sauber kann es ja trotzdem sein. Möchte man den Zimmersafe nutzen, kostet das für 10 Tage 37, 50 Euro. Das Zimmer hat einen kleinen Fernseher. Fernbedienung und Antennenkabel gegen Gebühr an der Rezeption. Das Essen völlig daneben. Es gab sehr wenig Auswahlmöglichkeiten am Buffet, die Qualität war mangelhaft. Wir hatten All Inclusiv gebucht, es gab aber auch Halbpensionsgäste die man an verschiedenen Dingen erkennen konnte. Zum einen trugen sie natürlich kein Armband. Dann wurden sie am Tisch bedient, bekamen ihren Kaffee aus einer anderen Kaffeemaschienen und bekamen auch mal ein Lächeln vom Personal. Das riesen Hotel hat nur einen sehr kleinen Pool, der Strand liegt aber nur 1 min. weg und ist sehr sauber. Der Ort an sich ist auch sehr schön und bietet gute Restaurants (haben wir ja nun alle getestet). Die Preise in dem Ort sind moderat. Ich denke das man kann erkennen, das das Playa Moreya keinen Stern verdient hat. Wir verreisen seit vielen Jahren viel, haben so etwas aber noch nie erlebt. Das Playa Moreya vermittelt nicht das Gefühl von Urlaub, sondern eher von einem Heim.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |