Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Schlechte Beratung mit Urlaubsenttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

1.Das Zimmer 106 wurde durch eine Verbindungs-Tür vom Nachbarzimmer 107 getrennt. Wir konnten alle Geräusche aus dem Nachbarzimmer deutlich hören. Da im Nachbarzimmer ständig der Fernseher lief (früh und abends), konnten wir nur gestört schlafen. 2.Das Kinderbett wurde zwischen den beiden Erwachsenenbetten gestellt. Die Raumverhältnisse waren dadurch sehr stark eingeschränkt. 3.Die Gardinen an den Fenstern ließen sich nicht schließen. Die Nachmittagssonne heizte den Raum stark auf, so nur bei geöffneter Terrassentür geschlafen werden konnte. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. 4.Bei einem nachts stattgefundenen Sturm wurden sehr laute Windgeräusche durch nicht dichte Türen verursacht, so das auch hier ein ungestörtes Schlafen nicht möglich war. 5.Für „All Inclusive“ war das tägliche Angebot sehr gewöhnungsbedürftig. Für alle Leistungen waren festgelegte absolute Zeiten vorhanden. So gab es Obst (wichtig für Kinder aber auch für Erwachsene) erst ab 23.00 Uhr. Am Morgen gab es gelegentlich Apfelsinen. Kaffee gab es nur zum Frühstück und von 16.00 – 17.30 Uhr. Die Geräte zum Abfüllen (Kaffee, Saft, …) funktionierten nicht oder mit Mängel. Das Angebot insgesamt war für ein Hotel mit ausgewiesenen 3 Sternen im Katalog nicht entsprechend. Die spanische Bewertung lag mit 2 Sternen näher an den Tatsachen. Das Preis – Leistungs – Verhältnis ist nicht gegeben. 6.Die Aussicht von unserem Balkon der ersten Etage war auf eine gemauerte Decke. Entspannend war dieser Ausblick nicht, eher wie in einem Hinterhof. Anlieferungen durch LKW konnten direkt mit angehört werden. 7.Im Flur beim Treppenaufgang stolpert man über eine Mülltonne. Der Anblick ist nicht urlaubswürdig. 8.Die Zimmer - Reinigung als auch der Wäschewechsel erfolgte lt. Ihren Angaben täglich, laut vor Ort liegenden Hinweis nur 5 x , tatsächlich wurde nur an 4 Tagen unser Zimmer gereinigt und Wäsche gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:5