- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
1.Das Zimmer 106 wurde durch eine Verbindungs-Tür vom Nachbarzimmer 107 getrennt. Wir konnten alle Geräusche aus dem Nachbarzimmer deutlich hören. Da im Nachbarzimmer ständig der Fernseher lief (früh und abends), konnten wir nur gestört schlafen. 2.Das Kinderbett wurde zwischen den beiden Erwachsenenbetten gestellt. Die Raumverhältnisse waren dadurch sehr stark eingeschränkt. 3.Die Gardinen an den Fenstern ließen sich nicht schließen. Die Nachmittagssonne heizte den Raum stark auf, so nur bei geöffneter Terrassentür geschlafen werden konnte. Eine Klimaanlage war nicht vorhanden. 4.Bei einem nachts stattgefundenen Sturm wurden sehr laute Windgeräusche durch nicht dichte Türen verursacht, so das auch hier ein ungestörtes Schlafen nicht möglich war. 5.Für „All Inclusive“ war das tägliche Angebot sehr gewöhnungsbedürftig. Für alle Leistungen waren festgelegte absolute Zeiten vorhanden. So gab es Obst (wichtig für Kinder aber auch für Erwachsene) erst ab 23.00 Uhr. Am Morgen gab es gelegentlich Apfelsinen. Kaffee gab es nur zum Frühstück und von 16.00 – 17.30 Uhr. Die Geräte zum Abfüllen (Kaffee, Saft, …) funktionierten nicht oder mit Mängel. Das Angebot insgesamt war für ein Hotel mit ausgewiesenen 3 Sternen im Katalog nicht entsprechend. Die spanische Bewertung lag mit 2 Sternen näher an den Tatsachen. Das Preis – Leistungs – Verhältnis ist nicht gegeben. 6.Die Aussicht von unserem Balkon der ersten Etage war auf eine gemauerte Decke. Entspannend war dieser Ausblick nicht, eher wie in einem Hinterhof. Anlieferungen durch LKW konnten direkt mit angehört werden. 7.Im Flur beim Treppenaufgang stolpert man über eine Mülltonne. Der Anblick ist nicht urlaubswürdig. 8.Die Zimmer - Reinigung als auch der Wäschewechsel erfolgte lt. Ihren Angaben täglich, laut vor Ort liegenden Hinweis nur 5 x , tatsächlich wurde nur an 4 Tagen unser Zimmer gereinigt und Wäsche gewechselt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |