Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Strandhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letztes Hotel am Nordende des Strandes von Laredo nur durch eine Düne vom Strand getrennt. Einfach aber zweckmäßig eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtet. Kein Tisch auf dem Balkon, nur zwei alte Plastikstühle. Der Teppichboden hat schon bessere Zeiten gesehen. Bequemes Bett. Keine WLAN-Verbindung in unserem Zimmer (310), Signal zu schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist kein Highlight. Keinerlei Eierspeisen, zwei akzeptable Wurstsorten, der Schinken in Formfleischqualität und der Käse verdient diesen Namen nicht. Die Süßspeisen sind okay wie auch was Brot. Die Mittags- und Abendbuffets sind eher von minderer Auswahl und Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nimmt kaum Notiz von den Gästen, kein Gruß, kein Lächeln ... das geht besser! Personal an der Rezeption höflich aber reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, allerdings ungefähr 20 Gehminuten entfernt von den nächsten Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Offener Pool auf dem Dach. Spa im Kellergeschoß gegen zusätzliche Gebühr (25 € pro Paar). Strand nur von einer Düne vom Hotel getrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:36