Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Achtung: Keine Direkte Strandlage !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht von seiner Ausstattung her einem 2-Sterne Hotel. Die Einrichtung ist einfach gehalten, macht optisch einen ansprechenden Eindruck (Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein). Die Zimmer (Standard) sind jedoch deutlich kleiner als auf der Abbildung zu sehen ist; vermutlich ist hier ein Deluxe-Zimmer abgebildet. Ablageflächen im Bad, sowie Handtuchaufhänger sind fast nicht vorhanden. Der Kleiderschrank bietet nur wenig Stauraum, da hier auch Wolldecken ( bei 30 Grad in der Nacht nicht wirklich notwendig) gelagert werden. Wir hatten einen kleinen Balkon, der Platz genug bot, um zu zweit draussen zu sitzen. Es gab zwei Stühle (etwas bequemer als Monobloc) und einen Tisch, der von einigen Mietern zum Abstellen der Aschenbecher genutzt wurde. Obwohl an den Balkontüren ein Aufkleber angebracht ist, dass auf den Balkonen nicht geraucht werden darf, wies man uns bei Ankunft datuf hin, dass niemand ein Problem damit hat, wenn man trotzdem auf dem Balkon raucht. Dieses Angebot wurde von einigen genutzt, was für den einen vermutlich positiv, von andern negativ bewertet wird, da der Rauch natürlich vor dem Nachbarbalkon nicht Halt macht. Gebucht hatten wir Übernachtung mit Frühstück, dass aus unserer Sicht ganz passabel war. Man findet sowohl Müsli, Schokocroissants, Brötchen, frisches Obst ( Melonen super, Aprikosen für spanische Verhältnisse enttäuschend) sowie eine Auswahl von Wurst, Schinken, Käse, Rührei etc. Es gibt 2 Säfte zur Auswahl, die vermutlich einen nur geringen Fruchtanteil aufweisen, dafür jedoch den Tagesbedarf an Zucker decken... Apropos Zucker und andere Drogen : Es gibt eine kaffeemaschine, die auf Knopfdruck Kaffee, Latte Macchiato, Espresso etc. ausspuckt, der Koffeingehalt ist jedoch, egal bei welcher Variante, eher gering.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse und Zustand wurden unter Hotel algemein beschrieben. Ein Fernseher ist vorhanden, welche Programme hier geboten werden, kann ich mangels Nutzung nicht bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bewertung hinsichtlich Frühstück wurde bereits unter Hotel Allgemein abgegeben, anderes wurde von uns nicht genutzt, ob vorhanden, können wir nicht beurteilen


    Service
  • Schlecht
  • So, nun zum eigentlichen Manko des Hotels: Das Personal an der Rezeption ist beim Erstkontakt freundlich und bemüht. Zufällig ist geade bei unserem Eintreffen ein Zimmer mit Meerblick freigeworden, dass wir für den Aufpreis von 70 EUR ( 1 Woche) gebucht haben. Diese Kosten hätten wir uns bei näherer Betrachtung des "Meerblicks" lieber gespart. Ja, solange man sich nicht hingesetzt hat, konnte man das Meer hinter der Poolanlage des Nachbarhotels tatsächlich noch erkennen. Kleiner Tipp : Erst Zimmer anschauen, dann entscheiden. Das Zimmer haben wir am nächsten Tag dennoch wieder gewechselt, da es ohne Klimaanlage war. Wie sich herausstellte, bei 30 Grad ziemlich unangenehm, da die Partymeile ein schlafen bei offenem Fenster nicht zuliess (Zimmerwechsel erneut 30,00 EUR). Ein grosses Problem habe ich damit, dass man versucht, die Gäste so zu manipulieren, dass sie eine positive Bewertung abgeben. So sprach man uns 2Tage nach unserer Ankunft darauf an, dass es Probleme mit dem Reiseveranstalter gäbe, dass Zimmer wäre angeblich ohne Balkon gebucht. Man habe viel Zeit damit verbracht, die Angelegenheit aufzuklären. Obwohl wir anhand der Buchungsunterlagen nachweisen konnten, dass wir mit Balkon gebucht haben, vermittelte man ins den Eindruck, wir können "aus Kulanz" das Zimmer mit Balkon behalten. man wies bei dieser Gelegenheit darauf hin, wir könnten ja eine positive Bewertung abgeben. Dazu kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken machen. Die Zimmerreinigung war, sofern sie stattfand in Ordnung. Leider wurde an einem Tag unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Als wir dies an der Rezeption meldeten, unterstellte man zunächst, wir hätten das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür gehängt. Zumindest bekamen wir ohne Widerstand frische Handtücher an der Rezeption ausgehändigt, ein Angebot, die Zimmerreinigung nachzuholen unterblieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Achtung : Dieses Hotel wird mit direkter Strandlage angeboten, die jedoch nicht vorhanden ist ! Die eher schlechte Bewertung resultiert also daraus, dass die tatsächliche Lage des Hotels vom Angebot abweicht. Vor dem Hotel befindet sich ein weiteres Hotel, dass die direkte Strandlage wirklich hat. Man befindet sich mitten in der"Fussgängerzone", kann also getrost von zentraler Lage sprechen. Zum Strand ist es auch nicht weit, ca . 5 Minuten zu Fuss, dann ist man da. Das Nachtleben findet in unmittelbarer Umgebung statt; die Auswahl an Restaurants und Bars in allen Preislagen ist erheblich. Öffentliche Verkehrsmittel sowie Autovermietungen findet man in nächster Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen dank für Deine offenen Worte. Wir freuen uns immer, wenn wir von unseren Gästen hören, was wir besser machen können. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Auf den Zimmern ist das Rauchen natürlich nicht gestattet, aber um unseren Gästen nicht zumuten zu müssen, für jede Zigarette das Hotel verlassen zu müssen, ist das Rauchen auf dem Balkon gestattet. Sicher gibt es auch Gäste, die sich dadurch gestört fühlen. Unsere Zimmer verfügen alle über Klimaanlage, die allerdings nur dann aktiv arbeitet, wenn die Fenster und Türen geschlossen sind. Selbstverständlich haben wir gern in jeder Hinsicht unser Möglichstest getan um Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu berücksichtigen. Die meisten unserer Gäste sind auch sehr zufrieden mit unserem Service. Wir freuen uns darüber hinaus immer, wenn Wünsche und Klagen direkt vor Ort angesprochen werden, damit wir den Aufentahlt unserer Gäste noch weiter optimieren können. Wir bedauern es sehr, dass der Urlaub nicht so ausgefallen ist, wie erhofft, und bedanken uns für die Mühe eine Bewertung zu schreiben, Feedback ist für uns immer wichtig. Nur so ist es uns möglich die Bedürfnisse unserer Gäste besser kennen zu lernen. Vielen lieben Dank für Deine Mühe, Sabine.