Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir hatten kurzfristig 2 Wochen vor Reisebeginn bei V Tours dieses Hotel gebucht, da ich aus gesundheitlichen Gründen spontan 1 Woche in die Sonne wollte. Laut der Bewertungen hier schien mir das Hotel für uns gerade richtig für einen Spontanurlaub. Wir buchten ein Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse zum regulären Preis, also kein Sparzimmer! Als wir am 26.6. gegen 22.45 Uhr nach 2 Stunden Bustransfer endlich im Hotel ankamen, kam schon die erste böse Überraschung. Ein Sparzimmer im 4 . Stock! Ich erklärte der Dame am Epfang ( Sandra, wirklich sehr nett und kundenfreundlich!, hier noch mal Danke für Ihre Hilfe, für Sie war das Problem direkt klar) dass ich ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon gebucht habe und dies auch gerne hätte. Ich habe dann meinen Hotelgutschein von V tours vorgelegt und meine Rechnung, die bestätigte, dass ich kein SPARZIMMER gebucht habe, auf dem Voucher stand eindeutig Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse. Ok, es war an dem Abend nicht mehr zu klären und wir erklärten uns bereit für diese eine Nacht in das Sparzimmer im 4. Stock zu übernachten. Der erste Schock: Alles veraltet, 1 kleines, vergittertes Fenster direkt vor einem sehr lauten Kompressor- aber egal, wir sollten ja am nächsten Morgen umziehen.... nach dem Frühstück gingen wir dann gemütlich zur Rezeption. Die Dame (Manuela) machte uns in einem sehr bestimmten und kundenunfreundlichen Ton deutlich, dass bei ihr nur eine Buchung über ein Sparzimmer vorliegt und nur das für Sie zählt. Wir zeigten unsere Rechnung und den Voucher erneut vor, aber das alles interessierte Frau Martinez nicht, sie sagte das sei unser Problem und nicht Ihres, mein Reisebüro hätte bei Ihr ein Low Cost Zimmer reserviert und das sei für sie relevant. Ich könnte nur ein renoviertes Zimmer bekommen, wenn ich den Aufpreis bezahle! Ich wurde immer wütender, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich hatte die Rechnung und den Gutschein als Beweis, es war ihr egal. Mittlerweile waren meine Nerven am Ende und ich war den Tränen Nahe. Da flieht man von zu Hause, weil es einem nicht gut geht und dann so etwas! Ich war sehr verzweifelt und wurde dann auch etwas laut und sagte, ich habe hier meinen Hotelgutschein, der zählt für mich! Sie ging nicht weiter darauf ein und bediente die anderen Gäste. Mein Mann verlangte nach dem Manager, darauf hin antwortete Sie: Ich bin der Manager! Ich bin die Besitzerin den Hotels, die Chefin. Wir telefonierten dann auf unsere Kosten mit dem Reisebüro in Deutschland , die bestätigten mir erneut das mein Hotelgutschein relavant sei und sonst nichts. Hier scheint V Tours einen Unterhändler ( Sun Hotels) eingeschaltet zu haben. Erst gegen 10.30 Uhr , als ich damit drohte das alles im Holidaycheck zu schreiben, war die Dame plötzlich tätig geworden .Sie sagte das sei eine Drohung, dies bei Holdaycheck zu schreiben da es nicht ihr Fehler sei. Dann hat Sie endlich mit dem Veranstalter telefoniert. Nach langem hin und her stellte sich heraus, dass es ein Mißverständnis war und sie wartete auf die neue Buchungsbestätigung ( die ich ja schon hatte) so lange mussten wir an der Rezeption sitzen. Erst als sie per Mail die Bestätigung hatte, bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Mit uns kam am 26.6. abends auch ein Pärchen an, die sollten schon am Samstag anreisen, aber ihr Flug wurde storniert. Ihr Zimmer gebuchtes war gar nicht mehr frei, das wurde weiter vermietet, sie mussten dann sogar für 1 Nacht in die Jugendherberge. Man hat ja dann immerhin nach 2 verlorenen Nächten noch ein Zimmer für das Paar gehabt. Zu allem Elend hatten wir noch an 2 Tagen kein warmes Wasser und mussten kalt duschen. Hier geht es nur ums Geld und nicht mehr um den Kunden. Also daher: Finger weg!!!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok. Kaffee auch sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • großes Lob an Sandra! Einzige Person dort, die es versteht mit Kunden umzugehen! Alles andere ist nicht akzeptabel....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage ist gut, ganz kurzer Weg zum Strand. Allerdings ist es abends sehr laut durch die Cocktail Bar. Mit offener Tür schlafen ist nicht möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer die Bewertung.