Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel für einen Kurzurlaub zum Schlafen ideal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Das Zimmer war einfach eingerichtet incl. Klimaanlage, TV & Mietsafe - es gibt auch Zimmer die nicht so toll sind... Bis 0: 00 Uhr war es etwas lauter was aber nicht unbedingt gestört hat (Hotel liegt halt mitten im Ort des geschehens). Die Gäste waren meist Deutsche. Handyempfang ohne Probleme, Preise in den Geschäften i. O. Das Wetter war sehr gut (immer sonnig bei ca. 30 Grad). Sehr gutes Essen gibt es im Restaurant Rossini (befindet sich auf der Straße gegenüber vom Hotel - ca. 150 Meter) & in der Pizzeria San Marco (vom Hotel aus rechts die Straße runter - ca. 200 Meter).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war eins der renovierten mit Klimaanlage. Die Zimmer mit Balkon haben keine Klimaanlage und sehen nicht sehr ansprechend aus. Das Zimmer war sauber, einfach eingerichtet mit TV und Mietsafe (1 Euro/Tag).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr einfach jedoch ausreichen. Es gab Brötchen, Käse, Wurst & Marmelade. Ebenfalls vorhanden waren Eier, Melone und abgepackte Muffins.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelpersonal war immer freundlich und Hilfsbereit (vor allem der deutsche Portier der Nachmittags an der Rezeption war).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Boulevard Paguera mit zahlreichen Geschäften, Bars & Restaurants. Zum Strand sind es nur wenige Minuten Fußweg. Fahrzeit zum Flughafen (Mietwagen) ca. 25-30 Minuten. Leider ist die Parkplatzsuche ein leidiges Thema gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer die gute Bewertung.