Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein - leider sehr enttäuschend.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-Leistungsverhältnis kaum gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Aufsperren - Karte defekt und relativ großer Wasserfleck mit Schimmel im Zimmer. Sofort gemeldet. Dieser wäre angeblich erst einen Tag alt. Bezweifel ich jedoch bei dieser Größe. Leider konnten wir erst am Sonntag der selben Woche, also fast 4 Tage später, das Zimmer wechseln. „Schön“ fanden wir die Aussage einer Mitarbeiterin, dass der Schimmelfleck eh nicht direkt vorm Bett ist und somit „eh nicht so schlimm ist“. Uns wurden als „Entschädigung“ 2 freie Drinks als Gutschein in der hauseigenen Bar angeboten - dies steht für mich absolut in keiner Relation zum Problem oder deren Lösung. Auch im neuen Zimmer war das Bad bzw. das Zimmer und die Handtücher generell muffig. Das WLAN im Zimmer (319) war auch schwach bis garnicht vorhanden. Da sich das Hotel bei einer Einkaufsstraße befindet ist es daher auch lauter. Generell sehr hellhörige Zimmer. Man hört täglich alle Wecker der umliegenden Zimmer und deren Gespräche - wortwörtlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ganz gut - allerdings nur von 08.00-10.00 Uhr verfügbar - für uns persönlich zu spät - aber das ist ja Ansichtssache. Immer viel frisches, abwechselndes Obst und gebratenes Gemüse. Viel Saftauswahl. Manchmal gabs sogar Sojamilch. Gestört hat uns, dass teilweise für Wurst & Käse nur eine Zange vorhanden war. Oder auch für verschiedene Obstsorten nur eine Zange - schwierig bei Intoleranzen/Allergien/VegetarierInnen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Laut deren(!) Homepage ist die Rezeption 24 Stunden besetzt. Die Rezeptionistin meinte aber dass die Rezeption von 8-24 Uhr besetzt ist - und da auch nicht durchgehend, wie wir feststellen mussten. Bei der Rezeption steht ein Schild, worauf geschrieben steht, dass die Handtücher nur alle 3 Tage gewechselt werden - dem ist auch so. Bei uns fehlte auch mal der Duschvorleger. Leider war die Chefin für uns, als auch für die Mitarbeiterinnen kaum bis gar nicht erreichbar, weshalb das Wechseln auch länger dauerte. Mangelnde Kommunikation seitens des Personals, 4 Tage auf ein neues Zimmer warten vermiest den Urlaub ehrlich. Das Housekeeping Personal war stets bemüht und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand befindet sich in unmittelbare Nähe (50-100m) und es befinden sich vorm Hotel zahlreiche Resraurants/Bars/Shops und eine kostenpflichtige Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6