Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Null Luxus aber perfekte Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Playas de Paguera handelt es sich um ein großes Hotel in direkter Strandnähe auf dem Boulevard von Paguera. Der allgemeine Zustand ist o. K., könnte jedoch etwas sauberer sein. Bei unserem Aufenthalt überwiegend von Deutschen besucht, ein paar Russen und Ösis. Kurz zusammengefasst: Das Playas de Paguera eignet sich hervorragend für Singles und Paare ohne Kinder. Als reines Nachtlager o. k. wer jedoch Luxus und Entspannung sucht sollte sich anders entscheiden und ein höher besterntes Hotel wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit TV (drei deutsche Sender) und Balkon und Safe (1 € pro Tag). Im Bad ist es etwas eng und abends ist Warmwasser Luxus. Handtücher vorhanden bei tägl. Wechsel. Tja... Thema Lärm: Es kommt schon mal vor, das einige Partygänger morgens um vier auf der Strasse feiern oder die Disco gegenüber lärmt. Morgens viel Verkehr durch Busse, Müllwagen und Lieferverkehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist recht eintönig. Harte Brötchen, grün gekochte Eier und saure Milch kommen schon mal vor. Angeboten wird eine Käsesorte und ein,- bis zwei Wurstsorten. Obst je nach Laune der Küche. Empfehlung: Gegenüber in der Seitenstrasse befindet sich ein Supermarkt der frische Brötchen verkauft :-)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Behandelt wird man recht anonym. Touristenklasse eben. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig... bloß nicht unter das Bettlaken sehen. Wer sehr penibel ist, sollte ein 4-Stern-Hotel aufsuchen. Als reines Nachtlager reicht es.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in der Ortsmitte von Paguera. Genialer Ausgangspunkt zum Strand und für nächtliche Partys. Transfer zum Flughafen Palma mit dem Auto ca. 40 min. Zum Strand 3 Gehminuten. Parkmöglichkeit leider keine aber im Ort befindet sich ein großer Parkplatz. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung direkt vor Ort und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer die Daumen hoch Bewertung.