Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Unfreundliches Personal/katastrophale Umstände
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mein Partner und ich hatten uns entschlossen, dass wir für einen Kurzurlaub von vier Nächten nicht viel Ansprüche stellen wollen und uns deshalb dazu entschieden in einem 2 Sterne-Hotel unterzukommen. Im Nachhinein ein großer Fehler. Als wir am ersten Tag im Hotel ankamen hieß es sofort, dass diese Nacht kein Zimmer mehr verfügbar sei. Die Schuld hierfür wurde uns in die Schuhe geschoben, weil wir angeblich zu spät ankamen. Nach mehreren Diskussionen wurden wir in ein näher gelegenes Hotel verfrachtet, mit den Worten dass wir nächsten Tag am Nachmittag unser Zimmer bekommen würden. Dieses Ausweichhotel gleichte mehr einer Jugendherberge, welche schon sehr runtergekommen war. Am nächsten Nachmittag kamen wir zur Rezeption um unser endgültiges Zimmer zu bekommen. Das Zimmermädchen führte mit dem Rezeptionisten ein Gespräch, welches wir schon in etwa deuten konnten. Fakt war, sie hatten angeblich wieder kein Zimmer für uns. (Wohlgemerkt, wir hatten nur 4 Nächte gebucht!!!) Nachdem wir dem Rezeptionisten gesagt hatten, dass wir auf keinen Fall noch eine Nacht in das andere Zimmer gehen würden, schlug er uns vor, wir könnten ein Appartment beziehen, welches aber 20,- Euro pro Person pro Nacht mehr kosten würde. Wir diskutierten fast eine halbe Stunde mit dem Mann. Nach langem Hin und Her hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir das Appartment bekommen ohne Mehraufpreis und zwar für die restlichen Nächte auch noch, da ich nicht 3 Zimmer bei 4 Nächten beziehen wollte. Als wir im Appartment ankamen wurden wir dann von dem Rezeptionisten auch dumm angeschnauzt und er hat uns die Schuld in die Schuhe geschoben und gemeint, wir sollten einfach still sein und nichts zu seiner Chefin sagen, da wir wieder weggehen und er dableiben muss. (Wahrscheinlich hatter er unsere Buchung nicht eingetragen.) In dem Appartment wo wir dann waren, kam nicht einmal eine Putzfrau vorbei, der Fernseher ging auch nicht. Am Abend gingen wir zum Abendessen, da wir das Hotel mit Halbpension gebucht hatten. War leider wieder ein Reinfall. Es gab nur Dosenfutter und billigste Fertiggerichte. Die nächsten Tage gingen wir auswärts zum Essen. Im großen und ganzen kann man sagen, dass sich der Ort Peguera sehr gut zum Urlaub machen eignet. Das Hotel ist aus unserer Sicht nicht mal einen Stern wert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke fuer die Bewertung.