- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also die Rezeption ist eine Katastrophe. Unfreundlich und nur auf Profit aus. Die Kellner und Handwerker waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer wurde 2 Tage lang nicht gereinigt. Weder Müll wurde entfernt noch wurde das Klopapier aufgefüllt. Die Lage ist sehr strandnah und mit Bus Anschluss sehr zentral. Aber das Essen ist nicht gut. Aufgewärmtes und zum Frühstück vieles kalt. Es gibt auf Mallorca definitiv auch im unteren Preissegment bessere Hotels. Bei der Abreise interessierte es niemanden im Hotel wie der Aufenthalt war. Selbst in 2 Sterne Hotels wurde ich das sonst gefragt und gebeten wieder zu kommen. Mallorca scheint übersättigt von Touristen zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Schade das Sie einen solchen Eindruck mit nach Hause genommen haben. Dank Ihrer offenen Worte werden wir selbstverstaendlich an Ihren Kritikpunkten ansetzen,um uns in Zukunft noch besser praesentieren zu koennen. Sonnige Gruesse von Ihrem Paguera Team.