Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Gast im Mittelpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl, dass in diesem frisch renoviert wirkenden Hotel der Gast im Mittelpunkt steht. Herzlich wird man begrüßt und bei unserer frühen Anreise wurde sogar ohne Aufpreis ein Frühstück genehmigt. Die Rezeption ist generell sehr hilfsbereit und gibt gerne hilfreiche Tips bezüglich Ausflügen etc. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und modern eingerichteten Eindruck. Permanent wird sich bemüht für Sauberkeit zu Sorgen. Das Frühstücksbuffet ist nicht sonderlich groß und nicht sehr abwechslungsreich, aber für einen guten Start in den Tag ausreichend. Die Außenanlage des Hotels umfasst ein Pool und eine Dachterasse. Die Poolanlage ist gepflegt inkl. Badeaufsicht aber für ein dauerhaftes Verweilen zu klein. Am Abend lässt es sich an der Hoteleigenen Bar dort allerdings schön sitzen. Zum schönen Sandstrand sind es nur 3 Gehminuten. Restaurants und Bars liegen direkt vor dem Hotel, auch wenn man dort die spanische Küche vergeblich sucht. Falls man einen Mietwagen hat, sollte man zum Abendessen den Kurzen Weg ins Tramuntana Gebirge wählen und dort die köstliche malorquinische Küche in kleinen aber feinen Restaurants genießen. Für den Mietwagen ist direkt vor dem Hotel wenig Platz. Parken muss man in den Seitenstraßen 2-5min vom Hotel entfernt. Zu empfehlen ist dieses gepflegte Hotel, auch dank der niedrigen Ü/F Preise für Individualreisende die dieses Hotel als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nutzen und die wunderbare Gegend von Santa Ponsa erkunden möchten. Ein sehr guter Radverleich steht im Nachbarhotel zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:79