Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hostal in Nerja
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hostal hat 10 Zimmer und 2 Appartments. Die Zimmer liegen entweder zur Strassenseite oder zum Innenhof. Handyerreichbarkeit kein Problem. Mehrere Netze sind vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Lokalen. Wir hatten im Juni schönes Wetter ca. 30 Grad. Eine Besichtigung der Cuevas von Nerja ist empfehlenswert. Eintritt in die Höhlen 8,50 Euro pro Person. Im Juli finden dort Aufführungen (Ballett,Konzerte) statt. Ein Ausflug in die Alpujarras mit Besuch des höchstgelegensten Ortes Spaniens Trevelez, bekannt durch den Schinken Serrano, ist ein Muss. Wir können dieses Hostal in jeder Hinsicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet was man so im Urlaub braucht. Es gab ein Doppelbett, zwei Nachtschränkchen, einen großen Kleiderschrank im Eingangsbereich und eine Kommode mit Stuhl. Ein Fernseher und eine Klimaanlage sind vorhanden. Safe ist im Kleiderschrank vorhanden und wurde bei uns nicht berechnet. Die Möbel waren in einem guten Zustand, die Matratzen angenehm. Das Mobiliar war nicht verwohnt, sondern in einem sehr guten Zustand. Das Badezimmer war auch nicht sehr groß, aber für zwei Personen völlig ausreichend. Ein Föhn ist nicht vorhanden. Die Sauberkeit in den zwei Wochen war immer gleichmässig hervorragend. Vom Fussboden hätte man essen können. Auch die übrigen Räumlichkeiten wie Flure und die große Terrasse waren immer sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Tanya und Pepe, die Besitzer, sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Es wird Englisch und Spanisch gesprochen. Beide sind sehr,sehr nett und helfen den Gästen sehr gerne. Die Zimmerreinigung war top in Ordnung. Tanya reinigt die Zimmer selber und dekoriert sie liebevoll mit Figuren aus Handtüchern. Beschwerden hatten wir keine einzige, da wirklich alles in Ordnung war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hostal liegt in der Altstadt von Nerja. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Balcon de Europa. Zum grösseren Strand Burriana ist es etwas weiter. Eine Bushaltestelle ist ca. 100 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Kleinere Geschäfte sowie auch Supermärkte (Mercadona). In der Strasse gab es mehrere Anbieter von Ausflügen, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da wir einen Leihwagen hatten. Bei Buchungen ohne Transferleistungen mietet man sich entweder einen Leihwagen oder mit dem Taxi von Malaga nach Nerja ( ca. 65,-- € eine Fahrt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:29