infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Karin (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Fast mitten drin im Nationalpark Plitvicer Seen

Die Lage des Hotels direkt am Eingang zum Park ist wunderbar. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt am Haus für die Hotelgäste.

Fußläufig zum Eingang in den Park. Besser kann man nicht wohnen, wenn man die Plitvicer Seen besichtigen möchte. In Anbetracht der Lage des Hotels und den kostenlosen Parkplatz ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Unser sehr kleines Zimmer hatte ziemlich abgeblätterte Fensterrahmen und einen zerrissenen Vorhang. Dafür entschädigte uns aber der Blick auf zwei kleine Wasserfälle im Park. Im Zimmer ist kein bzw. ungenügender WLAN-Empfang. Das Bad ist auch klein, die Klobrille passt nicht. Viele deutsche Fernsehprogramme. Das ganze Haus - außer der modernen Empfangshalle - erinnert an längst vergangene Zeiten (Ostblockstil).

Obwohl wir das Zimmer offiziell wir erst um 14 Uhr beziehen können, bekommen wir den Schlüssel schon um halb zwei. An der Rezeption informierte man uns, dass es ab 14 Uhr eine (wirklich sehr) vergünstigte Karte bekommt, die wir auch noch am nächsten Tag kostenlos vom Hotel verlängern lassen können.

Sehr enttäuschend. Wir aßen Forelle, weil hier mehrere Zubereitungsarten zur Auswahl standen. Spaghetti carbonara wählten wir als Vorspeise. Leider waren die Spaghetti matschig, die Sauce ohne Geschmack; Pfeffer, also „carbonara“ fehlte ganz ! Die Forelle war genauso ohne Würze, auch die mit Speck gefüllten Forelle fade.
Beim Frühstück muss man sich den Tisch selbst decken, die Auswahl ist überschaubar.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Karin