Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Service sieht anders aus
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein so genanntes Tophotel? ....eigentlich sollten die in dieser Kategorie angebotenen elektronischen Produkte auch funktionieren die aber auch auf Anfrage nicht zu bedienen waren - im Bad die Steckdose aus der Wand hing und ein inkompetentes Personal nicht in der Lage war einen am Vortag ausgemachten Late Chek-Out einzuhalten den man eigentlich nur als Hinauswurf bezeichnen kann - diesen Ärger kann ein noch so gutes Frühstücksbuffet gar nicht aufwiegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Hm, ja es gibt so Tage. Mir fällt meist als erstes der Kaffee auf den Boden und dann zieht sich das durch den ganzen Tag. Ich geben zu ich fange schon morgens zu lachen an, weil ich weiss was mich an solchen Tagen erwartet. "On of these days" nennt man das wohl. Nun ich hatte ein ähnliches Erlebnis vor Kurzem. Der Fernseher funktionierte nicht, war ein tolles Hotel, in dem ich auch die Woche davor genächtigt hatte, da fiel auf einmal der Fön aus. Ich musste lachen, ich muss an die 15 mal da gewesen sein... Ist wohl Zufall... Wir haben eine tollen Haustechniker, guter Mann. Oh, da fällt mir ein wir haben eine relative neue Kollegin an der Rezeption, aber inkompetentes Personal kam mir bislang nicht unter... Hm, ich werde weiter suchen. Tut mir leid in den Unterlagen konnte ich nichts finden was auf eine heraushängende Steckdose hindeutet, aber wir werden uns die Zimmer durchsehen ob wir so eine Situation entdecken. Danke für die Blumen by the way, keine Angst wir kämpfen weiter... ;) Beste Grüsse Markus Ploberger und das gesamte Hotel Ploberger Team