Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
KOK Wels
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war gut, aber nicht optimal. Das Frühstück ist das beste was ich in Europa kenne! Die Bauarbeiten haben mich nicht gestört. Leider hatten wir 3 Zimmer zu lange gebucht und habe keinerlei Entgegenkommen erhalten, obwohl ich 3-4 mal pro Jahr bei Ihnen wohne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Bitte unbedingt die Zimmernummer bekannt geben. Bis Ende Sommer sind alle Zimmer renoviert, ich denke da wird es auch keine offenen Wünsche mehr geben. :-) Wir kommunizieren sehr oft wegen Verkürzungen und finden durchaus immer gute Lösungen. Aber Sie haben recht bei den Messezeiten können wir keine Ausnahme machen. Obwohl es in letzter Zeit häufig vorkam, dass hinterlassene Telefonnummern nicht erreichbar waren. Ich fand das schade. Ich ziehe immer das persönliche Gespräch vor :-) Beste Grüße Markus Ploberger und das gesamte Hotel Ploberger Team