- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer ganz prima und sehr komfortabel, und das Frühstücksbuffet war das beste, welches ich jemals in einem Hotel genießen durfte. Ich komme viel rum und kann das sicher beurteilen. Leider leidet das Hotel furchtbar unter der Coronakrise. Dennoch finde ich es ganz prima, dass wenn das das Restaurant für Gäste geschlossen ist, dennoch als Zimmerservice diverse und wirklich gute Speisen angeboten werden. Kurzum, ich war sehr zufrieden und war ich nicht zum letzen Mal in diesem fabelhaften Hotel. Harald Meuer
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
keine Ahnung, Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen und ehrlichen Zeilen. Gerade jetzt in diesen Zeiten tut es besonders gut solch ein Feedback zu erhalten. Wir haben uns an die Situation so gut wie nur irgendwie möglich angepasst, wir wollen, dass unsere Gäste trotz dieser speziellen Zeiten jeglichen gewohnten Komfort erleben. Ob es nun um unser außergewöhnliches Frühstücksbuffet geht, um unsere "Goldigen Freunde" oder doch um die frisch zubereiteten Köstlichkeiten die unsere Gäste kostenlos aufs Zimmer serviert bekommen. Wir finden für alles eine Lösung! Wir und unser Team freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Michael und Markus Ploberger