Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Leiter des Hotels (Christian) gab uns immer wieder sehr nützliche Hinweise. Wir hatten sehr interessante Gespräche über die Lebensweise in Costa Rica und das Leben in Jaco. Der Service und die Verpflegung waren sehr gut. Nur zu empfehlen. Gerne wären wir noch länger geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren für dieses Land gut ausgestattet. Es war sehr sauber und die Betten waren gut. Man konnte mit der leisen Klimaanlage gut schlafen. Das Badezimmer/Dusche war gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Fisch) war immer frisch und vorzüglich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommen. Es ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt. Direkt am langen Sandstrand. Ideal um lange Spaziergänge zu machen. Der Strand war sehr weitläufig und war sehr sauber. Toller Sand und warmer Ozean, was will man mehr!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1