Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Therese (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen zum Wohlfühlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhige Lage, sauberes Hotel; max. 5 Min. Fußweg zum Strand; gepflegter, schöner Pool, neue bequeme Liegen (wurden jeden Morgen gründlich abgespritzt), leider bei Sonnenschein nicht ausreichend, was aber auch daran lag, dass Liegen ab morgens mit Handtüchern blockiert wurden, auch wenn sie nicht durchgängig genutzt wurden; Bad und Zimmer sauber und zweckmäßig in der Ausstattung; Essensbereich im Untergeschoss, wenig einladend. Uns fehlte ein ruhiger, überdachter Außenbereich, an den man sich hättezurückziehen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles, was man braucht, Betten groß und bequem. Wir hatten an 2 gegenüberliegenden Seiten je ein Fenster bzw. eine Balkontür, ideal zum Lüften. Der Balkon hatte Mehrblick, war aber leider nicht überdacht und hatte keinen Sonnenschutz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die guten Kritiken zum Essen können wir nicht so ganz nachvollziehen. Wir hätten uns insgesamt mehr Frische, Höherwertigkeit und Auswahl/Abwechslung gewünscht. Marmelade/Brotaufstrich usw. gab’s nur in Einzelportionen. Die Auswahl an frischen Salaten war gering und täglich bei allen Mahlzeiten gleich. Wenig Beilagen, Desserts eher Fertigprodukte. Ein großes Manko für uns war der kantinenmäßige Speisesaal im Untergeschoss, keinerlei Wohlfühlambiente. All inclusive kennen wir wesentlich besser. Nachmittags gab es z. B. statt Kuchen an der Bar fertige Gebäckplätzchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir legen auf Animation im Hotel keinen Wert, im Gegenteil. Da sie aber nicht aufdringlich war, hat sie uns nicht gestört. Zeitweise war uns die Musik am Pool etwas zu laut, man wollte auch einfach mal Ruhe genießen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:61-65
    Bewertungen:10