Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ernest (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel in historischen Mauern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral inmitten der Altstadt und in einem historischen Gebäude das vor geraumer Zeit renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Das bewohnte Zimmer lag zum Innenhof, war sehr ruhig und garantierte einen erholsamen Schlaf. Die Ausstattung ist (bewußt) mit älteren Möbeln, passend zum Stil des Hauses. Wertgegenstände können im Safe Im Zimmer untergebracht werden. Kaffee- oder Teezubereitungmöglichkeiten gab es nicht, jedoch eine Minibar. Das Bad war großzügig, mit Naturmarmor ausgestatten, Fußbodenheizung und verfügte über separate Dusche und Badewanne (mit Jacuzzi - nicht genutzt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend, allerdings die ganze Woche immer gleichbleibend und mit ca. 16 Euro etwas hochpreisig. Wer knusprige Brötchen erwartet hatte, wurde enttäuscht. Den Kaffee konnte man sich selbst am Kaffeeautomaten machen und war von hervorragender Qualität.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und effizient. Wünsche nach einem größeren Zimmer wurden prompt (und ohne Aufpreis) erfüllt. Auch im Restaurant war das Personal beim Frühstück sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, fußläufig sind der Markplatz, Kirchen und Museen in ca 5 Minuten erreichbar. Es besteht eine große Auswahl an sehr guten Restaurants. Geldwechselmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden (allerdings lohnt es sich die Wechselkurse zu vergleichen da gravierende Unterschiede bestehen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernest
    Alter:66-70
    Bewertungen:64