- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst ist baulich eigentlich in einem 3-4 Sternestandard. Das Problem ist das Personal und das Essen. Das Personal vermittelt den Eindruck, als würde es nur widerwillig im Hotel arbeiten und das Essen ist einfach schlecht. Zum Abendessen in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr gab es ein Gericht vorgesetzt. Das haben wir unserem ganzen Reiseleben so noch nicht erlebt und möchten dies auch nicht mehr haben.
Die Zimmer (wir hatten ein Superior-Zimmer im 6. OG mit Balkon) sind zweckmäßig eingerichtet und bieten für drei Personen genügend Platz. Es gab sogar einen Wasserkocher. Nachteilig waren die viel zu weichen Matratzen. Daher nur die vier Sonnen.
wie schon oben beschrieben - mehr als unzureichend
wie schon oben beschrieben leider unzureichend.
Die Lage ist sehr schön in der zweiten Reihe zum Strand... nur dass die Promenade bei unserem Aufenthalt total neu gemacht wurde und somit ein Umweg genommen werden musste. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es noch schöner sein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Hotel gab es Wellnessangebote, wobei wir zwei Tage brauchten, bis wir einen Termin zur Massage hatten. Schön ist der Innenpool und der Whirlpool, wobei die Anzeige von 30 Grad Wassertemperatur für den Pool eher manuell nach oben gedreht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |