Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Finger weg und weiter suchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist baulich eigentlich in einem 3-4 Sternestandard. Das Problem ist das Personal und das Essen. Das Personal vermittelt den Eindruck, als würde es nur widerwillig im Hotel arbeiten und das Essen ist einfach schlecht. Zum Abendessen in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr gab es ein Gericht vorgesetzt. Das haben wir unserem ganzen Reiseleben so noch nicht erlebt und möchten dies auch nicht mehr haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (wir hatten ein Superior-Zimmer im 6. OG mit Balkon) sind zweckmäßig eingerichtet und bieten für drei Personen genügend Platz. Es gab sogar einen Wasserkocher. Nachteilig waren die viel zu weichen Matratzen. Daher nur die vier Sonnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie schon oben beschrieben - mehr als unzureichend


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie schon oben beschrieben leider unzureichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön in der zweiten Reihe zum Strand... nur dass die Promenade bei unserem Aufenthalt total neu gemacht wurde und somit ein Umweg genommen werden musste. Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, wird es noch schöner sein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Hotel gab es Wellnessangebote, wobei wir zwei Tage brauchten, bis wir einen Termin zur Massage hatten. Schön ist der Innenpool und der Whirlpool, wobei die Anzeige von 30 Grad Wassertemperatur für den Pool eher manuell nach oben gedreht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2