Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gäste unerwünscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Polaris ist man geduldet aber nicht willkommen. Durch die Unhöflichkeit des Personals haben wir uns nicht wohl gefühlt. Insbesondere Rezeption und Restaurant. Es mangelt an Informationen und auf Nachfrage werden schon mal die Augen verdreht. Insgesamt sehr lieblos geführtes Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Einfach und gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Einfach, aber geschmacklich sehr gut. Abends großer Kaltanteil mit Salaten, Käse, Wurst und Fisch. Warmanteil war nur lauwarm. Suppe abwechslungsreich und gut. Rest sehr viel Fleisch, wenig Gemüse und keine Soße. Nachtisch und Obst lieblos und einfallslos.


Service

Freundliches Personal geht anders. Es herrscht ein sehr gereizter Tonfall. Bis hin, dass im Restaurant gar nicht geantwortet wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Gut. Die Liegen waren neu, nur leider nicht benutzbar. Die Lüftung darüber war stark und kalt eingestellt. Unangenehm. Handtücher sind vom Zimmer mitzunehmen, egal ob nass oder trocken. Erst beim verlassen des Schwimmbades bekommt man neue.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke, dass Sie unser Hotel Polaris für Ihren Aufenthalt in Swinemünde gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung unseres Hotel. Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir verstehen nicht niedrig bewertet, wenn Zimmer und Hotel insgesamt gefallen haben mit am höchsten bewertet = 6. Wir laden Sie ein, ein bisschen länger kennenzulernen das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.