- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Polaris ist man geduldet aber nicht willkommen. Durch die Unhöflichkeit des Personals haben wir uns nicht wohl gefühlt. Insbesondere Rezeption und Restaurant. Es mangelt an Informationen und auf Nachfrage werden schon mal die Augen verdreht. Insgesamt sehr lieblos geführtes Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Einfach und gut.
- GeschmackEher schlecht
Einfach, aber geschmacklich sehr gut. Abends großer Kaltanteil mit Salaten, Käse, Wurst und Fisch. Warmanteil war nur lauwarm. Suppe abwechslungsreich und gut. Rest sehr viel Fleisch, wenig Gemüse und keine Soße. Nachtisch und Obst lieblos und einfallslos.
Freundliches Personal geht anders. Es herrscht ein sehr gereizter Tonfall. Bis hin, dass im Restaurant gar nicht geantwortet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut. Die Liegen waren neu, nur leider nicht benutzbar. Die Lüftung darüber war stark und kalt eingestellt. Unangenehm. Handtücher sind vom Zimmer mitzunehmen, egal ob nass oder trocken. Erst beim verlassen des Schwimmbades bekommt man neue.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie unser Hotel Polaris für Ihren Aufenthalt in Swinemünde gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung unseres Hotel. Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir verstehen nicht niedrig bewertet, wenn Zimmer und Hotel insgesamt gefallen haben mit am höchsten bewertet = 6. Wir laden Sie ein, ein bisschen länger kennenzulernen das Hotel bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.